Lage / Anfahrt

Die beiden Gebäude des Fellbacher Waldorfkindergartens liegen am nördlichen Stadtrand von Fellbach, in der Nähe des Fellbacher Bahnhofs und der U-Bahn-Haltestelle Esslinger Straße.

Gebäude Wernerstraße

Das Gebäude wurde 1975 erbaut und kontinuierlich erweitert. Der Außenbereich des Kindergartens wurde im Jahr 2000 neu angelegt. Am Gelände angrenzend befindet sich ein öffentlicher Spielplatz, der von den Kindern auch besucht wird. Die Adresse ist:

Waldorfkindergarten Fellbach
Wernerstraße 39
70736 Fellbach

Gebäude Täschenstraße

Das Gebäude wurde 2013 erbaut um dem steigenden Bedarf an Ganztagsbetreuung nachzukommen. Die Gruppen liegen kreisförmig um ein rundes Forum, in dem auch Veranstaltungen für Eltern durchgeführt werden. Die Adresse ist:

Waldorfkindergarten Fellbach
Täschenstraße 19
70736 Fellbach

(Auf Google ist die Adresse etwas zu weit „unten“)

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

S2 Schorndorf – Flughafen oder S3 Backnang – Flughafen vom Hauptbahnhof Stuttgart oder von Waiblingen kommend bis zur Haltestelle Fellbach.
U1 Fellbach – Vaihingen Haltestelle Esslinger Straße
Bus 60 Stuttgart-Obertürkheim – Fellbach-Öffingen

Wir freuen uns auf Sie!

 


Kommentare sind geschlossen