Wir suchen pädagogische Fachkräfte

image_pdfimage_print

Der Waldorfkindergarten Fellbach gehört mit derzeit 8 Gruppen und somit 135 Kindern zu den großen in der Region. Wir beschäftigen 31 Menschen und bieten bis zu 10 Ausbildungsplätze an.

Wir suchen WaldorferzieherInnen (m/w/d) oder sonstige Fachkräfte (m/w/d) mit Interesse an der Waldorfpädagogik.

Wir legen großen Wert auf attraktive und gesunde Arbeitsverhältnisse zur Umsetzung unseres pädagogischen Konzepts.

Was bringen Sie mit

• Freude und Interesse an der Waldorfpädagogik
  • einen wertvollen Umgang mit Kindern
  • tatkräftige Teilnahme an Konferenzen
  • Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit

Was bieten wir

• Möglichkeit eines unbefristeten Vertrags
  • Bezahlung nach TVöD/SuE Gruppe 8a (weitere Fachkraft), Mittelwert Gruppen 8a/8b (geteilte Gruppenleitung), Gruppe 8b (Gruppenleitung)
  • Mitarbeit in einem engagiert vielfältigen Team
  • Möglichkeit zur Teilnahme an der Selbstverwaltung
  • Weiterbildung und Fortbildung
  • Unser Kindergarten ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen
  • 36 Schließtage im Jahr

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Förderkreis Waldorfpädagogik Fellbach e.V.
Mitarbeiterkreis
Wernerstraße 39